GESCHÄFTSFÜHRERIN:

Dipl.-Ing. Katrin Pfeiffer

Freie Landschaftsarchitektin
Mitglied der Architektenkammer Sachsen


Diplomiert an der TU Dresden, war ich langjährig in der Außenanlagenplanung öffentlicher Bauvorhaben in Landschaftsarchitekturbüros tätig u.a. für BDP Building Design Partnership London und für LohausCarl Landschaftsarchitektur.

2012 gründete ich das Büro pfeifferLANDSCHAFTSARCHITEKTUR, das sich allen Aspekten der Freiraumplanung widmet von Entwurf, Genehmigungs-, Ausführungsplanung, Ausschreibung bis Bauüberwachung.
Das Büro steht für gestalterisch hochwertige Freiräume, für großzügige und dauerhafte Aussenanlagen als Gesamtheit aus ökologischen Prozessen, Schönheit und der Raumnutzung. Harmonische Freiräume und Gärten, die Sie inspirieren.



ZUSAMMENARBEIT mit Partnern

Ich arbeite mit Spezialisten, Kollegen Landschaftsarchitekten und Fachplanern, Landschaftsplaner und zwei Fachkräften in Pflanzenkunde zusammen.
Zudem bertae ich als Baubiologin meine Kunden zu natürlich gesundem giftfreien Wohnen.





REFERENZEN

KONTAKT

HOME



Tel. 0176 411 55822


© 2022 pfeifferLANDSCHAFTSARCHITEKTUR